Junioren U17: Zweiter Anlauf für erste Rückrundenpunkte

Samstag, 21. Januar 2023; Birsfelden, Sporthalle
13.15 Uhr: SG Epsoirs Nordwest - HSG Mythen-Shooters MU17

Nur hauchdünn schlitterten die U17-Junioren der HSG Mythen-Shooters am vergangenen Sonntag an einem erfolgreichen Rückrundenauftakt vorbei, gegen den TV Brittnau fehlte am Ende nur ein Tor zum Punktgewinn. Schon am kommenden Samstag bietet sich den Schwyzern nun die Gelegenheit zur Korrektur dieser alles in allem ärgerlichen Niederlage. In Birsfelden treffen die Shooters mit der SG Espoirs Nordwest auf einen noch unbekannten Widersacher, der seinen Jahreseinstand am vergangenen Wochenende ebenfalls verloren geben musste (26:32 in Sursee).

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events