Juniorinnen U18: Die gute Leistung aus der Vorwoche bestätigen

Samstag, 21. Januar 2023; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
14.00 Uhr: HSG Mythen-Shooters FU18 - GTV Basel

Mit einem Sieg bei der SG Freiamt starteten die U18-Juniorinnen am vergangenen Sonntag in Wohlen erfolgreich in die Rückrunde. Beim 29:20-Erfolg überzeugten die Schwyzerinnen mit einer mehrheitlich guten Vorstellung, vor allem in der zweiten Hälfte vermochten die Shooters in diversen Belangen zu gefallen.
An jene gute Leistung gilt es beim nächsten Auftritt nun anzuknüpfen. Zumal am kommenden Samstag in der BBZG-Halle mit dem GTV Basel ein Gegner wartet, der gut und gerne noch stärker einzustufen ist als zuletzt die Spielgemeinschaft aus Wohlen und Muri. Darauf deutet zumindest der klare Erfolg hin, den die Baslerinnen, die nach der Vorrunde wie die Shooters den Abstieg aus der Inter-Klasse schlucken mussten, am vergangenen Wochenende zu ihrem Auftakt in die zweite Saisonhälfte einfuhren (40:27 bei der HSG Lenzburg).

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events