Juniorinnen U14-Inter: Duell der Punktelosen in Goldau

Sonntag, 24. September 2023; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
12.00 Uhr: HSG Mythen-Shooters FU14-Inter - Red Dragons Uster

Am Sonntag nehmen die Shooters U14-Inter-Juniorinnen ihren dritten Anlauf für die ersten Saisonpunkte. Viel hat zu diesen in den ersten beiden Partien jeweils nicht gefehlt. Zumindest vermochten die Schwyzerinnen sowohl gegen Emmen (20:28) als auch zuletzt bei der SG Zürisee (29:32) über weite Strecken gut mit dem Gegner mithalten, leisteten sich aber jeweils eine Schwächephase, welche die Partie in die für sie unschöne Richtung lenkte.
Nun soll im Heimspiel gegen Uster erstmals gejubelt werden können. Die Zürcherinnen haben bereits drei Partien absolviert, in denen sie ebenfalls ohne Zähler blieben. Somit kommt es am Sonntag auch zum Duell der beiden einzigen noch punktelosen Teams der Gruppe. Logisch, dass sich die Shooters am Sonntag nach dem Spiel aus diesem «Duo der Punktelosen» verabschieden wollen.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events